esports

Kontakt:
Denis Nuzzo-Flores
0151-11525375​

Herzlich Willkommen liebe E-Sportfreunde.
Im Winter 2021 kam die Frage auf, ob die Sportfreunde Siepen auch eine Esport Mannschaft gründen können? Und wie die Umsetzung ausschauen könnte? Nach einigen Telefonaten und Recherchen war es kurz darauf soweit: seit Januar 2022 sind wir offiziell dem Landesverband für Esport NRW angebunden.
Aktuell gibt es drei Spiele in denen wir beheimatet sind. FIFA, Fortnite und Call of Duty. Und weitere Spiele sind in Planung.
Die Anzahl der Esport-Mitglieder im Verein wächst und wir freuen uns über weitere Gleichgesinnte, die Lust haben regelmäßig in einer festen Community, mit neuen Zielen und herausfordernen Projekten teilzunehmen.
Falls ihr Fragen dazu habt, dann meldet euch gerne beim Vorstand oder bei den jeweiligen Ansprechpartner der Spiele.

Call of Duty

Hey.
Wir sind das Call of Duty Team. Unser Team besteht aktuell aus acht Männern und Frauen, die regelmäßig COD Warzone auf verschiedensten Konsolen spielen.
Wir nehmen an verschiedensten Turnieren als Duo, Trio oder Quads teil.
In Zukunft wollen wir Mitglied in einer größeren Liga werden.
Solltet ihr Fragen oder Interesse haben uns beizutreten, meldet euch gerne beim Teamcaptain Sinan Erdem 0173/6044063

Kontakt:
Sinan Erdem
0173/6044063

Fortnite

Hallo Zusammen.
Im aktuellen Fortnite-Team spielen fünf Mitglieder. Wir verabreden uns für regelmäßige Spiele und Ligaspiele. Aktuell nehmen wir auch zusammen an einer Sololiga teil.
Wir suchen nach weiteren Mitgliedern die Lust haben mit uns zu zocken.
Solltet ihr Fragen oder Interesse haben uns beizutreten, dann meldet euch beim Teamcaptain Raphael Merola 0160/95927642

Trainingszeit:
Di 20:30 – 22:00 Uhr

Kontakt:
Raphael Merola
0160/95927642

Fifa

Hallo liebe E-Sportfreunde.
Mit aktuell 15 aktiven Mitgliedern, ist die FIFA Mannschaft die größte Esport-Abteilung im Siepen. Gemeinsam spielen wir im Pro Club PS4 Modus 11:11 gegen andere Sportvereine in Deutschland. Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitung für zwei Pro Club Ligen, Die demnächst starten und für die wir bereits angemeldet sind.
Darüber hinaus werden die Besten von uns, auch bald Solo an den Start gehen.
Wir suchen weitere Spieler die sich uns anschließen möchten. Melde dich gerne beim Teamcaptain Sinan Erdem wenn du Fragen hast. 0173/6044063

Trainingszeit:
So & Mi 20:30 – 22:00 Uhr

Kontakt:
Sinan Erdem
0173/6044063

Nach oben scrollen